03.04.2003

Endlich ist es wieder soweit: Wir fahren für 10 Tage nach Cuxhaven - Döse an die Nordsee. Da wir hier schon öfter waren, kennen unsere Leute die Gegebenheiten sehr gut und wissen, wann wir wo mit Ihnen am Besten hingehen können. Fast täglich laufen wir durch`s Watt und können uns nach Herzenslust austoben. Obwohl Evie gar kein Wasserfan ist, läuft sie geduldig mit und läßt sich auch öfter zum Wettrennen animieren. Ansonsten dürfen wir noch mit in den Hafen zur großen Hundewiese, wo wir immer ein paar norddeutsche Kollegen treffen.Diesmal war jedoch alles ein bißchen anders. Irgendwie waren unsere Besitzer wenig begeistert diese Kollegen zu treffen, denn ich - Buffy -  bin leider einen Monat früher als erwartet heiß geworden und habe den Rüden ganz schön den Kopf verdreht. Leider mußte auch mancher aufdringliche Rüde von mir runtergezogen werden, dessen Besitzer glaubte, dass sein Hund auch bei einer heißen Hündin gut gehorchen kann. Trotzdem war unsere Urlaubsfreude ungetrübt und wir hatten viel Spass.