02./03.10.2004

Heute bin ich - Buffy - mit Frauchen und Atzes Frauchen (nur leider ohne Atze) zur Delegiertenversammlung des EKW nach Alsfeld gefahren. Wir haben hier das ganze Wochenende verbracht und ich habe viele meiner Hundekollegen aus allen Teilen von Deutschland getroffen. Auch mein Züchter ist mit meiner Mutter Cira aus Einbeck gekommen. Wir haben uns gut verstanden, aber ob sie mich als ihre Tochter erkannt hat weiß keiner so genau. Jedenfalls wußte ich das sie meine Mutter ist und ich habe mich während der mehrstündigen Veranstaltung auch mal an sie gekuschelt und geschlafen. Schließlich ist es doch toll die “Mama” kurzfristig mal ganz für sich alleine zu haben. Trotzdem habe ich mich riesig gefreut Evie wiederzusehen als wir zuhause ankamen. Die habe ich nämlich mittlerweile doch noch lieber als meine richtige Mutter!

Cira und Buffy