11.05.2003

An diesem Tag war wieder einmal frühes Aufstehen angesagt, was diesmal jedoch nur mir - Buffy - galt . Nach unserem Morgenspaziergang tauchten plötzlich meine Freunde Apollo und Zeus samt Besitzer auf. Ich durfte mit in deren Auto steigen, doch - Moment mal - wo ist meine Evie? Es nützte alles nichts, ich habe mich allein mit den Jungs und unseren Besitzern auf den Weg nach Attendorn ins Sauerland gemacht. Dort angekommen, traf ich bekannte Personen wie die Körmeisterin vom Januar wieder. Kurze Zeit später begann dann auch für mich der Verhaltenstest. Da meine Hitze jetzt 6 Wochen her ist, hatte ich Lust auf Nichts und Niemanden. Ich habe den Schwanz hängen gelassen und war desinteressiert an Allem. Sämtliche Geräusche haben mich nicht beeindruckt und andere Hunde schon gar nicht. Gott sei Dank hat die Körmeisterin dies erkannt und gesagt, der Verhaltenstest wäre bestanden. Dann hat sie mich abgetastet, meine Zähne und Bewegungsabläufe kontrolliert und beurteilt und kam zu dem Schluss, dass ich eine sehr schöne Hündin mit sehr gutem Körperbau und tollem Fell bin, eben - Originaltext Körschein - ein vorzüglicher Phänotyp. Durch diese Beurteilung bin ich für 2 Würfe zur Zucht zugelassen worden.
Und wenn Ihr fleißig mitgezählt habt, wisst Ihr jetzt, dass in unserem Zwinger 3 Würfe entstehen dürfen.....

Mein Körfoto