26.09.2004

Am 26.09.04 haben Falka und Daphne ihre Kinder erneut zum Zwingertreffen vom Rahmerbuschfeld eingeladen. Dieses Mal sind viele Besitzer der Einladung gefolgt und es waren 18 Hunde in Leezdorf bei Familie Radermacher. Wir waren natürlich auch dabei und haben viele unserer Kollegen wieder erkannt. Nach einem langem Spaziergang durch die Umgebung von Leezdorf haben wir den Tag mit einem gemeinsamen Essen beendet. Ich, Evie habe mich an diesem Tag auch in einen dieser Kollegen verguckt, nämlich den Großspitz Eschwin (wauuuuuuuuuuuuu sieht der gut aus!). Am nächsten Tag haben wir noch einen Ausflug nach Norddeich zum Strand gemacht. Dort haben wir dann auch meinen Bruder Eros und seinen Freund Balu den Wolfsspitz wiedergetroffen und sind gemeinsam ein bißchen über den Strand getobt. Und dann ist da noch was was wir Hunde wohl nie verstehen werden: dieser Aufstand den die Menschen machen, wenn wir mal einen kräftigen Schluck Meerwasser zu uns nehmen.......sie sagen dann immer etwas von kleinen Unglücken die danach passieren. Verstehen wir nicht uns schmeckt es und wir sehen keinen Grund es zu lassen!!!

Evie & Eros

Evie & Eschwin

Falka, Daphne, Buffy, Evie

Cara, Eros, Darky, Akascha, Ambros, Evie, Falka