6. Woche des B-Wurf von der Baumberger Aue

37. Tag: Traute Zweisamkeit: Barina und Buffy

37. Tag: “Hallo ich bin Bruno!”

37. Tag: Wir Toben! Barny und Barina

41. Tag: “Hallo ich bin Bashira!”

41. Tag: Buffy und unser B-Team

41. Tag: Bella und Barina

42. Tag: Wir haben Hunger, merkt das denn keiner? Barina, Billy und Bella

42. Tag: Barny der “Berglöwe” (meint er jedenfalls)!

42. Tag: Der Berg wächst und wird erklommen von unserer flinken “Bergziege” Bella.

42. Tag: Unser Lieblingsplatz (von links nach rechts): Barina, Billy, Barny, Bruno, Bashira und Bella

Die 6. Lebenswoche der Welpen ist nun vorbei. Durch das schöne Wetter im Rheinland konnten die Welpen viel Zeit auf der Terrasse und im Garten verbringen und haben gelernt ihre “Geschäfte” auf dem Rasen zu verrichten (mal mehr mal weniger erfolgreich). Mittlerweile haben die Welpen viele verschiedene Menschen und Hunde aller Altersklassen kennen gelernt. Wir meinen, dass das nur positiv für spätere Begegnungen sein kann und die Welpen schon gelernt haben, dass nicht jeder Mensch und jeder Hund gleich ist.