Ich, Evie erblickte am 19.11.1999 in Duisburg - Rahm das Licht der Welt. Meine Eltern Falka vom Vogelsang und Anok vom Grüneneck haben dafür gesorgt, dass der E-Wurf vom Rahmerbuschfeld aus 4 Rüden und 2 Hündinnen besteht. Heute bin ich eine ausgewachsene rot - falbene Eurasierhündin und versuche jeden Streit egal ob Mensch oder Hund zu schlichten. Am liebsten gehe ich bei Frost spazieren, denn da kommt der Polarhund in mir durch und ich möchte gar nicht aufhören zu laufen. Als ich zwei Jahre alt wurde änderte sich mein Leben schlagartig: Eine zweite Eurasierhündin - Buffy von der Saline zog bei mir ein und stellte mein bisheriges Leben auf den Kopf. Das kleine Wollknäuel wollte ständig mit mir spielen, machte sich in meinem  Körbchen breit und war ein absoluter Trampel. Aber hört selbst was Buffy dazu meint:

Ich, Buffy wurde am 04.10.2001 in Einbeck in Niedersachsen geboren. Meine Mutter sind Cira vom Teltowkanal und Lebéau von der kleinen Blaike. Meine Schwester, ich und unsere drei Brüder bilden den B - Wurf von der Saline. Als Welpe kam ich kurz vor Weihnachten im Rheinland an, testete ob Weihnachtsbäume auch fliegenden Eurasier standhalten können (sie können es nicht!!!) und war auch ansonsten ein kleiner Chaot. Heute bin ich zu einer freundlichen schwarz - roten Eurasierhündin herangewachsen, bin ein absoluter Wasserfan und nutze den Rhein als große Badewanne. Wir beide sind ein tolles Team geworden und leben in Monheim - Baumberg am Rhein zwischen den Großstädten Düsseldorf und Köln.